DIE SCHNITTSTELLE ZUR WERTSCHÖPFUNG IN DER CLOUD

Service

 

Vertikale Kommunikation in die Cloud

Unsere Cloud Applikationen arbeiten mit offenen Standards als cloudbasierte Plattform für Applikationen. Mit der entsprechenden Node-RED Schnittstelle werden Informationen aus den Feldgeräten in die cloudbasierte Applikationen übertragen. Eine schnellere Markteinführung und kontinuierliche Pflege der Cloud Applikationen sind dabei die wesentlichen Vorteile.

 

Smart Apps mit Cloud-Unterstützung für Feldgeräte

Die netIOT Edge-Gateways bieten den idealen Zugang für die Konfiguration und Diagnose der Geräte. Mit Mobile Devices können so Konfigurationen gelesen und geladen werden. Zusätzlich kann die ganze Vielfalt der Cloud Applikationen während des ganzen Lebenszyklus der Geräte in der Feldebene genutzt werden.

 

netIOT Netzwerk Überwachung

Die webbasierte Überwachung der Kommunikationsnetzwerke wird hier auf dem netIOT Edge-Gateway ermöglicht. Topologie, Gerätedarstellungen und statistische Auswertungen sind genauso lokal darstellbar wie auch für Cloud Applikationen zur Weiterverarbeitung nutzbar.

The interface for added value in the cloud

Service

 

Vertical communication into the cloud

Our cloud solutions work with open standards as a cloud-based platform for applications. Information from the field devices is transmitted to the cloud-based applications by means of the corresponding Node-RED interface. Shorter time to market and ongoing maintenance of cloud applications are the most important advantages.

 

Smart apps with cloud support for field devices

netIOT Edge Gateways offer ideal access for device configuration and diagnostics. With mobile devices, it is possible to read and load configurations. In addition, the full diversity of cloud applications can be used throughout the entire life cycle of the devices at field level.

 

netIOT network monitoring

Web-based communication network monitoring is enabled on the netIOT Edge-Gateway. Topology, device representations and statistical evaluations can be provided locally and also used for further processing for cloud applications.